Weihnachtsmarkt @Home

Draußen ist es kalt, wir kuscheln uns in einen dicken Wollmantel und nippen am heißen Glühwein. Es duftet nach gebrannten Mandeln und aus der Ferne hören wir “Last Christmas“. Dieses Weihnachtsmarkt-Feeling wird es dieses Jahr wohl nicht in gewohnter Form geben. Trotzdem wollen wir auf all das nicht verzichten! Deshalb holen wir uns den Weihnachtsmarkt einfach nach Hause: Fenster auf und Mütze an. Wir schmücken das Haus mit duftenden Tannenzweigen und stellen festliche Kerzen auf. Die Weihnachtskugeln von Pickering’s aus Schottland glänzen farbenfroh und sind mit Gin gefüllt. Es werden Plätzchen gebacken, für die Kleinen gibt es Glühwein mit Traubensaft – für die Großen mit Schuss! Der Winter ist kühl, aber wir trinken Heiße Liebe aus dem Hause Wild und wärmen uns die Herzen. Mit BELViNi kommt der Weihnachtsmarkt direkt zu Euch nach Hause – Ihr braucht nur noch die Weihnachts-Musik anzumachen!

Was ihr dazu braucht, zeigen wir euch jetzt:

Glühwein

First things first: Glühwein ist ein absolutes Muss auf jedem vernünftigen Weihnachtsmarkt! Wir haben euch einen unfassbar leckeren und erschwinglichen Wein ausgesucht! Heißer Rudolph, allein der Name bringt uns schon in Weihnachtsstimmung! Er wärmt, lässt die Seele baumeln und erfreut mit weihnachtlichen Gewürzen und intensiven fruchtigen Noten.
Übrigens: Die optimale Trinktemperatur von Glühwein liegt bei 45 Grad. Also auf keinen Fall zum Kochen bringen. Wir wollen doch nicht, dass die Umdrehungen verloren gehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like