Tequila Gimlet

Der Gimlet ist ein absoluter Klassiker. Aber habt ihr ihn schon einmal mit etwas anderem als Gin oder Wodka gemixt? Wir haben es mit Tequila versucht, und es war ein voller Erfolg! 

Es bleibt die typische zitronige Fruchtigkeit wie beim Original-Gimlet, aber der Tequila gibt dem Ganzen eine besondere und dezente Tiefe.

Der Cocktail ist unkompliziert zuzubereiten und kommt beim nächsten Cocktail-Abend garantiert super an! 

Cheers!

Tequila Gimlet

Dazu braucht ihr:

6 cl Espolòn Tequila
3 cl Zitronensaft
3 cl Roses Lime Juice
Limettenschale

So gehts:

Fülle ein Rührglas mit reichlich Eiswürfeln auf und gib alle Zutaten hinein. 
Rühre nun alles für 30 Sekunden ordentlich durch. In eine vorgekühlte Cocktailschale abseihen und mit Limettenschale garnieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Unsere Empfehlung:

Espolon Tequila Blanco

Der Espolon Tequila Blanco ist ein echter Premium-Tequila, der handwerklich mit Liebe und Leidenschaft hergestellt wurde. Mit seiner kristallklaren Farbe legt sich der Espolon Tequila Blanco ins Glas.

Sein Duft und sein Geschmack glänzen mit eindrucksvollen Noten von reifen, tropischen Früchten, vereint mit frischem Pfeffer im Hintergrund. Que Viva Mexico!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like