Pornstar Martini

Frisch und fruchtig die letzten heißen Tage genießen. Wir empfehlen euch den beliebten Sommer Cocktail “Pornstar Martini”. 

Dazu braucht ihr: 

4 cl Ille-Gal Vodka
4 cl Passionsfrucht Liqueur
1 cl Vanillesirup
2 cl Limettensaft
½ Passionsfrucht
4 cl Champagner

So gehts:

Gib alle Zutaten außer den Champagner in einen Cocktail-Shaker mit reichlich Eiswürfeln.

Shake alles 20 Sekunden kräftig durch. Gieße die Mischung nun mithilfe eines Strainers in ein vorgekühltes Martiniglas, dekoriere den Drink mit etwas frischer Passionsfrucht und serviere einen Shot Champagner separat dazu.

TIPP: Halte beim Einkauf der Passionsfrucht möglichst nach den runzligen Exemplaren Ausschau. Denn diese Früchte sind besonders reif und aromatisch!

Produktempfehlung:

Ille-Gal Vodka 0,7L

Wer beim Ille-Gal Vodka Schwarzgebranntes erwartet, liegt weit daneben! Vielmehr handelt es sich um einen hochwertigen, dreifach destillierten Wodka auf Getreidebasis. Beim Einschenken kristallklar mit einem leicht getreidigen Duft. Im Mund zeigt er sich charaktervoll und intensiv. Wie es sich für Vodka gehört, ist er selbstverständlich neutral am Gaumen. Er schenkt ein herrliches Mundgefühl und verschwindet mit einem langen angenehmen Abgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like